Jan
15
17

Eine stürmische Hochzeit

Die Hochzeit von Laura & David

Am 14.Mai 2016 gaben sich Laura und David im Rathaus Langen das Ja-Wort und ich durfte ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten.
Es war ein sturmsicher Frühlingstag, und Lauras Frisur musste schon beim aussteigen aus dem Brautwagen einiges über sich ergehen lassen. Aber dank Haarspray und einer wunderschönen Haarspange entstand kein Schaden an der tollen Frisur.
Die Zeremonie war wirklich schön, und auch starke Männer hatten Tränen in den Augen.
Danach fuhren wir 3 zum ATLANTIC Hotel Sail City nach Bremerhaven, da wir eigentlich vor hatten, am Deich einige Brautpaar Bilder zu schießen. Doch der Wind war hier einfach zu stark, sodass es bei wenige, stürmische Bilder vor dem Hotel blieb, und wir uns lieber in die windgeschützte Sicherheit des Mediterraneo begaben. Dort machten wir zuerst auf der tollen Brücke vor dem Klimahaus einige Portrait- und Detailaufnahmen. Dann zog es uns in den Glastunnel Richtung Obere Bürger. Und hier muss ich ein Lob an meine Bremerhavener Mitbürger aussprechen: Obwohl viele Menschen an diesem Tag unterwegs waren, waren alle freundlich zu uns, die wir mitten im Tunnel Fotos geschossen haben. Sie haben höflich gewartet, bis ich eine Fotoserie fertig hatte, und sie dann Lächeln und gratulierend an uns vorbei gerauscht. Bremerhaven, das war toll!
Anschließend ging es zum Restaurant Seaside, wo schon die Familie wartete und ich zum Abschluss Gruppenbilder mit Freunden und Familie machte.

Vielen Dank, Laura und David, dass ich eure tolle Hochzeit begleiten durfte. Ihr saht wirklich toll aus, und die Bilder sind einfach fantastisch geworden. Ihr solltet Karrieren als Models in Betracht ziehen 🙂

Ich wünsche euch alles Liebe und eine lange und glückliche Ehe.

Thorben Hofmann

error: Content is protected !!