Jan
20
18

Hochzeit im Simon-Loschen-Turm

Die Hochzeit vom Sandra & Florian

Im Mai habe ich die standesamtliche Trauung von Sandra und Florian im Simon-Loschen-Turm begleiten dürfen. Begonnen hat meine Hochzeitsreportage mit einem wundervoller First-Look direkt neben dem Leuchtturm. Sandra kam die Treppen hoch, die Familie hat ihren Weg flankiert und Florian mit dem Rücken zu ihr gewartet. Als sie ganz nah war durfte er sich erst umdrehen und seine Braut das erste Mal in voller Pracht betrachten, und sein Gesicht leuchtete vor Freude förmlich auf. Ein wunderbarer Moment, den ich immer wieder gerne fotografiere. Die Hochzeit fand dann im gemütlich kleinen Trauzimmer statt, und es wurden einige Tränen des Glücks vergossen. Draußen warteten derweil die Schulkinder von Sandra, die das neuvermählte Paar dann auch gebührend mit Rosenspalier in Empfang nahmen.
Anschließend folgte noch ein kurzes aber tolles Brautpaarshooting am Deich, bevor sich das Paar mit seinen Gästen in ein gemütliches Cafe zurückzog und den Beginn ihrer Ehe feierte.

Ich wünsche euch Beiden (mittlerweile kann ich auch sagen Dreien) alles Gute der Welt und eine lange und glückliche Ehe.

Thorben Hofmann