Mrz
12
18

Hochzeit im Deutschen Auswandererhaus Bremerhaven

 Die Hochzeit von Lisa & Gregor

Lisa und Gregor haben am 12.08.2017 geheiratet. Eigentlich sollte die freie Trauung von einem Freund der Beiden im Rosengarten des Speckenbüttler Parks durchgeführt werden. Unter freiem Himmel, inmitten von Blumen. Aber der “Sommer” 2017 machte einen Strich durch die Rechnung – es regnete den ganzen Vormittag. Die Hochzeit musste in den Veranstaltungsort der Feier verlegt werden, ins Deutsche Auswandererhaus Breemrhaven am Neuen Hafen. Aber es kam deswegen keine große Trauer aus, das Wetter kann man schließlich nicht ändern. Und es wurde eine großartige Hochzeit, im wunderbaren “New York Saal”, mit einer emotionalen Eheschließung, gut gelaunten Gästen, fantastischem Essen, und ausgelassenem Tanz. Und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein.

Vielen Dank, Lisa und Gregor, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte. Ich wünsche euch alles Gute und eine lange und glückliche Ehe.

Thorben Hofmann